Clip-Tipp #1 – Los Angeles

von | 17. August 2015 | 0 Kommentare

Ian Wood bezeichnet sich selbst als professionellen Technokrat, Amateur-Luftbild-Videograph, Klapperkisten-Rennfahrer und grenzgängerischen, zwangsgestörten Pfuscher. Dies kann man von seinem neusten Werk nicht behaupten. Die Aufnahmen, die Ian mit seiner Drohne über Los Angeles gedreht hat, zeigen mit welcher Professionalität er bei seinem Hobby ans Werk geht. Von Pfusch kann man hier wirklich nicht reden. Ian achtet bei seinen Drohnenflügen sehr auf die Sicherheit, Einhaltung aller Regeln und einen respektvollen Umgang mit der Gemeinschaft.

Update: Leider erlauben geänderte  Einstellungen zum Video nicht mehr, dass das Video in Webseiten außerhalb der USA angezeigt wird. Das Video kann aber immer noch angezeigt werden, wenn man auf „Watch on Vimeo“ klickt.

Pin It on Pinterest

Share This